Seiten dieses Blogs

Freitag, 29. April 2016

Da hilft nur noch erschießen

Jetzt kann selbst Don Camillo wohl nur noch das Gewehr zücken.



„Manchmal frage ich mich schon, ob gewisse Prälaten sich diese Überraschungen nicht aus bloßer Lust erfinden, um zu sehen, ob sie damit in die Medien kommen und vor allem auf bestimmten Blogs landen, beispielsweise unserem…“, so die traditionsverbundene Internetseite Messa in Latino

Seine Exzellenz, der Hochwürdigster Msgr. Corrado Lorefice, Erzbischof-Metropolit und Primas von Sizilien, auf einem Fahrrad im Presbyterium seiner Kathedrale „St. Mariä Himmelfahrt“ , am Mittwoch, 27. April 2016. Der Anlass: das Fest der Sportler.




1 Kommentar:

  1. Ja, ich habe es heute Morgen gesehen! Ich bin schockiert!!!!!!!!
    Ave Maria, gratia plena, ora pro nobis.

    AntwortenLöschen