Seiten dieses Blogs

Samstag, 3. Mai 2014

Wie Christen in Syrien abgeschlachtet werden

. . . darüber erfahren wir in den Medien fast nie etwas bis nichts. Dabei sind die Möglichkeiten die Wahrheit zu zeigen vielfältig möglich. Zu den Schweigern gehören auch die deutschen Bischöfe und die ihnen unterstehenden Presseorgane.

Foto http://www.periodistadigital.com/

Allgemeine Ächtung von Krieg, Mord und Todschlag genügen nicht. Man muss die Realität zeigen. Die Menschen hierzulande meinen doch immer noch, alles sei nur ein Spiel, ein Film, die aber niemals Realität sein können.

Im Rückblick auf den zweiten Weltkrieg wurden auch erst durch Bilder aus den KZ die schrecklichen Morde und Massenvernichtung von Menschen als Wahrheit akzeptiert. 

Es wird noch immer über das geschwiegen, was nicht zu den eigenen Vorstellungen passt. Da gibt es gewaltige ideologische Sperren im Kopf so vieler: was nicht sein kann, das nicht sein darf. Der Mensch ist der Mörder seines Bruders. Hier werden Christen geschlachtet und selbst die Christen schweigen dazu ... sehen sogar weg.

Quellen:
Z. B. Hier und Hier oder Hier 
Und Hier geht es sogar darum, dass den christlichen Frauen die ungeborenen Kinder aus ihren Leibern gerissen werden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen